VfB Durach sichert sich Rettenberger Bambini-Cup

Bei strahlendem Sonnenschein fand der Rettenberger Bambini-Cup 2017 im Grüntenstadion in Rettenberg statt. Am vergangenen Samstag traten 10 G-Jugend-Mannschaften an, um sich den Wanderpokal zu sichern. Nach spannenden Spielen vor zahlreichen Zuschauern setzten sich die Bambinis des VfB Durach im Finale gegen den Gastgeber FC Rettenberg I mit 1:0 durch und durften den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Die Duracher blieben während des ganzen Turniers ohne Gegentor und verdienten sich somit den Turniersieg. Auch die Mannschaften der DJK Seifriedsberg, FC Immenstadt 07, TV Hindelang, TSV Fischen, SSV Niedersonthofen, TSV Stiefenhofen, SSV Wertach und das zweite Team des FC Rettenberg zeigten tolle Leistungen und hatten viel Spaß.
Durach1Der VfB Durach bei der Pokalübergabe.

Durach2Die Turniersieger mit dem Siegerpokal.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Zuschauern und den teilnehmenden Mannschaften und freuen uns bereits auf eine Neuauflage des „Rettenberger Bambini-Cups“.

VfB Durach sichert sich Rettenberger Bambini-Cup