FCR unterliegt klar

Eine 1:4-Niederlage setzte es für den FCR beim TV Weitnau. Das Spiel war ein typisches Spiel in dem es für beide Manschaften um nichts mehr ging. Weitnau hatte mehr vom Spiel, Rettenberg kamen kaum gefährlich vors Tor. Bereits nach sieben Minuten gelang Sebastian Danner das 1:0 für den TVW. Lediglich Blendor Mazrekaj hätte danach einmal mit etwas mehr Glück ein Tor machen können. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die FCR-Offensive war quasi kaum vorhanden. Mitte der zweiten Hälfte erhöhte German Stöhr auf 2:0. Den Anschlußtreffer von Hannes Übelhör in der 85. Minute beantwortete erneut Stöhr in den beiden Folgeminuten mit einem Doppelschlag zum 4:1-Endstand. So war der Sieg für die Hausherren letztlich verdient.

FCR unterliegt klar