FCR zu Gast in Weitnau

Zu den letzten Auswärtsspielen der Saison fahren die FCR-Herrenteams am Sonntag nach Weitnau. Um 15 Uhr erfolgt der Anpfiff bei der 1.Mannschaft. Seit dem Wiederaufstieg des TVW 2015 gewann unser Team alle drei Spiele klar und deutlich mit jeweils fünf geschossenen Toren. In Anbetracht der aktuell starken Weitnauer Form und der Rettenberger Verletzenliste dürfte diese Serie ein Ende finden. Trotzdem sollen die Punkte auch diesmal auf dem FCR-Konto landen. Das zumindest ist das Ziel der Gelb-Roten in einer Partie, in der es für beide Seiten nur noch ums Prestige und einen möglichst guten Platz in der Abschlußtabelle geht.

Der FCR II kriegt es ab 13 Uhr mit dem TV Weitnau II zu tun. Nach den zuletzt positiven Ergebnissen ergibt sich für Rettenberg die Chance, mit einem Sieg beim Drittletzten seinen Platz unter den Top Fünf zu untermauern. Das sollte möglich sein, wenn die Leistung so stark wie in letzter Zeit bleiben sollte. Trotzdem gibt es keinen Grund die Gastgeber zu unterschätzen, denn deren Ergebnisse in den vergangenen Spiele waren stets äußerst knapp.

FCR zu Gast in Weitnau