Erneute Heimniederlage

Auch das zweite Heimspiel am Osterwochenende endete für den FCR mit einer Niederlage, am Ende hieß es gegen den TSV Heising 0:2. Die Gäste hatten in der unterdurchschnittlichen Partie vor der Pause deutlich mehr Ballbesitz. Als Rettenberg nach einer halben Stunde eine Situation im eigenen Strafraum nicht entscheidend klären konnte, wurde Johannes Weis von Daniel Albrecht gekonnt frei gespielt und vollendete zum 0:1. Chancen für den FCR gab es praktisch nicht. Nach Seitenwechsel wurde es ausgeglichener, aber nicht ansehnlicher. Vieles blieb jetzt Stückwerk und spielte sich im Mittelfeld ab. In den Schlußminuten drängten die Gastgeber nochmal vehement auf den Ausgleichstreffer, zweimal wurden Schüsse von Dennis Marquardt von der Linie geköpft. Statt dem 1:1 musste der FCR mit einem Konter in der Schlußminute jedoch das 0:2 durch Alexander Gropper hinnehmen.

Erneute Heimniederlage