FCR erwartet die SG Waltenhofen-Hegge

Am Sonntag um 14 Uhr empfängt der FCR zum letzten Heimspiel des Jahres die SG Waltenhofen-Hegge. Natürlich wollen die Gelb-Roten ihre Serie von zuletzt drei ungeschlagenen Spielen ausbauen und sich mit einem Sieg von den Rettenberger Zuschauern verabschieden. Die Gäste spielten letzte Woche aufgrund des Schneefalls nicht, davor gab es zwei Niederlagen. Dadurch stehen sie nur einen Punkt über Relegationsplatz 13 und werden sicher um Punkte kämpfen. Die Spiele der SG endeten immer recht knapp, der 3:0-Sieg des FCR im Hinspiel war gleichzeitig die bisher höchste Saisonniederlage. Wenn es die Witterungsverhältnisse zulassen wollen die Marquardt-Schützlinge an diese Partie anknüpfen und die Distanz zum Relegationsplatz weiter ausbauen.

Bereits um 12 Uhr ist der Tabellenletzte SG Waltenhofen-Hegge III zu Gast beim FCR II. Das Büttner-Team kann sich mit einem Sieg weiterhin in der Spitzengruppe etablieren und will diese Chance auch nutzen. Die SG konnte nur zwei Partien für sich entscheiden und musste zuletzt fünf Niederlagen in Folge hinnehmen. Der äußerst knappe 4:3-Sieg in der Hinrunde dürfte allerdings Warnung genug sein, das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

FCR erwartet die SG Waltenhofen-Hegge