FCR zu Gast beim Aufstiegsfavoriten

Am Sonntag um 14 Uhr ist der FCR zu Gast beim Aufstiegsfavoriten TSV Dietmannsried. Das nördliche Oberallgäu ist seit vielen Jahren kein gutes Pflaster für die Gelb-Roten, der letzte Sieg liegt über elf Jahre zurück. Es wäre also an der Zeit das zu ändern… Dietmannsried startete erwartungsgemäß stark in die Saison, acht Siege und zwei Remis gab es in den ersten zehn Spielen. Im Hinspiel im Grüntenstadion konnte der FCR allerdings ein 2:2 erreichen. Seit vier Spielen ist bei den Hausherren allerdings etwas der Wurm drin, nur noch ein Sieg gelang in diesem Zeitraum. Zuhause konnte der TSV aber alle Spiele gewinnen. Die Marquardt-Truppe will nun diese Serie beenden und erhofft sich in diesem zuletzt immer hitzigen Duell zumindest einen Punkt.

Die 2. Mannschaft will ab 12 Uhr beim TSV Dietmannsried II nach der Niederlage gegen Sulzberg wieder zurück in die Erfolgsspur. Die Gastgeber, die im August den ersatzgeschwächten FCR II mit 5:1 besiegen konnten, liegen im Tabellenmittelfeld. Vergangene Woche mussten sie ein 0:8 beim TSV Blaichach verdauen. Wenn das Team von Trainer Christian Büttner schnell zur Form der letzten Wochen findet, dürfte auch in Dietmannsried ein Sieg machbar sein.

FCR zu Gast beim Aufstiegsfavoriten