FCR erwartet den TV Haldenwang

Am Samstag um 15 Uhr erwartet der FCR den TV Haldenwang in Rettenberg. Die Gäste erwischten einen kompletten Fehlstart und liegen ohne Punkt auf dem letzten Tabellenplatz. Bisher konnte der TVH nur einen Treffer erzielen, was sicher auch dem Abgang von Torjäger Christian Kreuzer geschuldet ist. Dennoch dürften die Gäste um einiges stärker einzuschätzen sein als es momentan den Anschein macht. Rettenberg geht dagegen nach dem ersten Saisonsieg mit neuem Selbstvertrauen in die Begegnung und möchte einen weiteren Dreier auf der Habenseite verbuchen.

Um 13 Uhr ist der TV Haldenwang II zu Gast beim der 2. Mannschaft der Gelb-Roten. Auch das Team um Kapitän Martin Hagspiel holte den ersten Sieg und will am Samstag daran anknüpfen. Allerdings ist die Personaldecke nach wie vor ziemlich knapp. Die Gäste starteten mit einer klaren Niederlage und siegten im nächsten Spiel knapp. Am vergangenen Wochenende folgte ein starkes Unentschieden gegen TSV Blaichach. Es dürfte wohl eine enge Partie werden, die von Kleinigkeiten entschieden werden könnte.

FCR erwartet den TV Haldenwang