Super Ergebnisse der AH in Altstädten

Aufgrund der Absage von Burgberg und der anfangs positiven Rückmeldungen aus unserer Mannschaft, hatte sich Jonas Betz entschlossen 2 Mannschaften für das Turnier in Altstädten zu melden. Dies zeigte sich kurz vor Turnierbeginn durch kurzfristige Absagen als eher schwierig, doch im Laufe des Turniers wiederum als echter Glücksfall aber die Aufstellungen machten ihm große Kopfzerbrechen 🙂

So startete die Mannschaft Rettenberg II in Gruppe A gleich mit einem Kracher ins Turnier und hätte dem FC Sonthofen beinahe gleich eine Niederlage beigebracht. Die Führung und die Chancen zum 2:0 waren da, doch der FCS schaffte kurz vor Schluss noch den 1:1 Ausgleich.  Rettenberg I fegte dann zu Beginn in Gruppe B den TSV Blaichach mühelos mit 4:0 vom Feld. Der Einstieg war somit geschafft.
Im weiteren Verlauf besiegt Rettenberg II die Mannschaften von Fischen und Hindelang souverän. Im letzten Gruppenspiel ein Unentschieden gegen Altstädten I. Fazit: Platz 1 mit 7 Punkten!
Rettenberg I siegte gegen Altstädten II und FC Lammerdingen deutlich. Ein Unentschieden gegen ERC Oldies. Fazit: Platz 1 mit 10 Punkten!
Beide Mannschaften waren somit als Tabellenführer im Halbfinale und das Minimalziel des Trainers erreicht. Rettenberg I hatte im Halbfinale mit dem FC Sonthofen einen würdigen Gegner, war aber letztendlich knapp unterlegen. Rettenberg II machte es besser und besiegte die ERC Oldies. Das Spiel um Platz 3 wurde durch Siebenmeterschießen für den Rettenberg I gegen die ERC Oldies entschieden. Unser Training zahlt sich aus. 5 Treffer! Das Finale konnte durch zwei äußerst sehenswerte Einzelaktionen von „Brazzo“ und einer sonst perfekten Mannschaftsleistung gegen den 1. FC Sonthofen gewonnen werden. Damit wurde nach 3 Turniersiegen in Folge der FCS vom Thron gestoßen!!!

Ein absolut gelungenes Turnier mit Platz 1 und 3. Danke an alle Beteiligten und Glückwunsch von „Pep“!!!!!

Kader Rettenberg I: Leitner, Betz, Can, Auer, Groß, Widenmayer, Weißenbach

Kader Rettenberg II: Nebel, Roth. Chr., Welte, Mazrekaj Bl., Mazrekaj Br, Gotthardt

Super Ergebnisse der AH in Altstädten