FCR erwartet den TSV Heising

Am Sonntag um 15 Uhr ist der TSV Heising im Grüntenstadion zu Gast, ein unberechenbarer Gegner für den FCR. Der letztjährige Tabellenzweite kommt heuer einfach nicht in Tritt, Siege und Niederlagen wechseln sich ständig ab. Die durchaus als Mitfavorit gehandelten Gäste hängen mit ausgeglichener Bilanz im Mittelfeld der Tabelle fest. Dennoch ist Heising nicht zu unterschätzen, an einem guten Tag können sie jedem Gegner Probleme bereiten. Natürlich will der FCR seine zuletzt ansteigende Form bestätigen und sich vor dem Spitzenspiel in Betzigau keinen Ausrutscher leisten. Deshalb soll auch der erste Heimsieg des Jahres geschafft werden, auch um die Mitkonkurrenten weiter unter Druck zu setzen.

Die 2. Mannschaft empfängt um 13 Uhr den Tabellenvorletzten TSV Heising II. Bis auf den Ausrutscher in Oy spielt die Mannschaft eine sehr stabile Rückrunde und will am Sonntag den nächsten Sieg einfahren. Beeindruckend ist mittlerweile die Defensivstärke des FCR II, mehr als ein Gegentor läßt die Hintermannschaft um Marcus Aßfalg selten zu. Auf dieser Basis sollen die Punkte auch gegen Heising in Rettenberg bleiben.

FCR erwartet den TSV Heising