FCR zu Gast beim Neuling TV Weitnau

Am Sonntag um 15 Uhr steht für den FCR das Auswärtsspiel beim TV Weitnau auf dem Programm. Die Partie findet auf dem Hartplatz in Seltmans statt. Die Hausherren haben nach einer starken Serie von acht ungeschlagenen Spielen bei fünf Siegen noch eine Minimalchance auf die Aufstiegsränge. Dementsprechend dürfte der Neuling die Partie angehen, denn nur ein Sieg hält die Hoffnung am Glimmen. Letztendlich wird man in Weitnau aber auch so mit der bisher sehr soliden Saison zufrieden sein. Spannend wird zu beobachten sein, welches der Teams früher seinen Spielfluß findet. Schließlich fiel das letzte Spiel des FCR aus, beim TVW sogar die letzten beiden. Bei der Mannschaft von Spielertrainer Dennis Marquardt wird es darauf ankommen, die äußeren Bedingungen auf dem Hartplatz anzunehmen und erstmal Kampfgeist zu zeigen. Um weiterhin an der Spitze mitzumischen, sollten die drei Punkte möglichst mit nach Rettenberg genommen werden. Es riecht nach einer schweren Aufgabe, an der die Mannschaft sich beweisen kann bevor es in den Saisonendspurt geht.

Bereits um 13 Uhr spielt der FCR II ebenfalls in Seltmans gegen den TVW II. Die Gastgeber mussten zuletzt fünf Niederlagen in Folge hinnehmen. Beim Tabellenvorletzten die Gelb-Roten um Keeper Alois Gaugler versuchen das schwache Spiel in Oy wettzumachen. Sollte der FCR II an die Leistungen der Partien zuvor anknüpfen können, sollte einem Auswärtssieg nichts im Wege stehen. Allerdings ging das Hinspiel in Rettenberg mit 1:2 an den TV Weitnau.

FCR zu Gast beim Neuling TV Weitnau