DJK Seifriedsberg zu Gast in Rettenberg

Am Sonntag um 15 Uhr erwartet der FCR die DJK Seifriedsberg zum Derby im Grüntenstadion. Gegen die abstiegsbedrohten Gäste soll endlich der erste Heimsieg 2016 gelingen. Letzte Woche zeigte beim 2:0 in Oy die Formkurve wieder nach oben, dadurch liegt der FCR wieder auf dem 2. Platz. Dieser soll nun auch verteidigt werden. Die Gäste liegen einen Platz über dem Strich und haben bei fünf Punkten Vorsprung den Klassenerhalt noch nicht in der Tasche. Bereits seit sieben Spielen wartet die DJK auf einen Sieg. Allerdings ging das Team um Keeper Michi Kühn auch im Hinspiel in Seifriedsberg als Favorit auf den Platz, am Ende stand eine ernüchternde 0:1-Niederlage. Das soll sich am Sonntag auf keinen Fall wiederholen, um die gute Ausgangssituation weiter zu festigen.

Die 2. Mannschaft des FCR ist an diesem Wochenende spielfrei.

DJK Seifriedsberg zu Gast in Rettenberg