Bambinis spielen erfolgreiche Hallensaison

Äußerst erfolgreich schnitten die Bambinis des FCR in der diesjährigen Hallensaison ab. Bei fünf Turnierteilnahmen sprang zweimal der Turniersieg sowie dreimal der 2. Platz heraus. Dazu kam noch ein dritter Platz des FCR II.

Beim ersten Turnier in Sulzberg gewannen unsere jüngsten Kicker alle Vorrundenspiele ohne Gegentor und verloren erst im Finale gegen den FC Wiggensbach im Siebenmeterschießen. In normaler Spielzeit musste somit keine Niederlage hingenommen werden.

Das Turnier des SC Thalkirchdorf in Oberstaufen endete mit dem Turniersieg des FCR. Bei sieben Teilnehmern im Modus jeder-gegen-jeden gab es fünf Siege und nur ein Unentschieden. Das konnte keiner der sechs Konkurrenten toppen.

In Immenstadt beim Drei-Königs-Turnier stand am Ende wieder der 2. Platz. Nach einem Sieg und zwei Unentschieden in der Vorrunde konnte im Halbfinale die DJK Seifriedsberg bezwungen werden. Im Finale gab es gegen den SV Amendingen, der im Gruppenspiel noch mit 1:0 geschlagen wurde, ein unglückliches 0:2. Das war im dritten Turnier überhaupt die erste Niederlage nach regulärer Spielzeit.

In Waltenhofen beim Turnier des SSV Niedersonthofen starten unsere Bambinis zwar mit einer Niederlage, trotzdem wurde die Vorrundengruppe noch gewonnen. Das Endspiel gegen die SpVgg Kaufbeuren endete mit einem 0:0, dadurch musste das Siebenmeterschießen entscheiden. Diesmal hatte der FCR mit einem 5:4 das bessere Ende für sich.

Zuletzt fand noch das Turnier in Hindelang statt, hier wurde parallel sogar noch ein Turnier der „2. Mannschaften“ durchgeführt. Der FCR I belegte in seinem Turnier, wieder im Modus jeder-gegen-jeden, den 2. Platz hinter der DJK Seifriedsberg. Der FCR II erreichte in seiner Fünfergruppe den 3. Platz.

Alles in allem kann man nur sagen „Hut ab“ vor unseren Bambinis und ihrem ganzen Trainer- und Betreuerteam, viel mehr kann man nicht erreichen!!!

IMG-20160305-WA0000
Die beiden Mannschaften nach ihrem Turnier in Hindelang, hinten das Trainer- und Betreuerteam Hans Köberle, Adrian Kadrijaj, Andreas Lichtl, Anita Lichtl und Margit Lochbihler.

Bambinis spielen erfolgreiche Hallensaison