Absolutes Spitzenspiel gegen Betzigau

Am Sonntag um 15 Uhr steigt in Rettenberg das absolute Spitzenspiel der Kreisklasse, wenn der Tabellenführer TSV Betzigau beim Zweiten FCR gastiert. Das Topteam der Liga konnte sich vor der Saison unter anderem mit Spielern aus Wildpoldsried und Durach verstärken und zählt zum engsten Favoritenkreis. Nur eine Niederlage steht bisher zu Buche, bei drei Unentschieden. Einen Punkt dahinter rangiert unser FCR, der mit einem Sieg somit selbst die Spitze übernehmen könnte. Nach den beiden zuletzt geholten Siegen geht das Team um Kapitän Marco Engstler mit breiter Brust in das Duell und will seine gute Form unterstreichen. Es ist also alles angerichtet für ein spannendes Topspiel im Grüntenstadion.

Der FCR II hat es ab 13 Uhr mit dem TSV Betzigau II zu tun. Beide Mannschaften stehen im Niemandsland der Tabelle, die Gäste noch fünf Punkte vor Rettenberg. Die Gelb-Roten wollen nach dem starken 6:1 in Heising nachlegen und auch gegen Betzigau nicht leer ausgehen. Schmerzlich vermisst werden wird dabei allerdings der schwer verletzte Stefan Frischkorn, für den das Team möglichst den Sieg einfahren will.

Absolutes Spitzenspiel gegen Betzigau