TV Weitnau zu Gast in Rettenberg

Am Sonntag um 15 Uhr gastiert der TV Weitnau im Grüntenstadion. Gegen den Aufsteiger will der FCR wieder in die Spur finden, bevor dann drei Aufstiegsfavoriten in Folge warten. Definitiv wieder einsatzbereit ist Blendor Mazrekaj. Mit einem Heimsieg sollen die beiden vergangenen schwachen Spiele vergessen gemacht werden, wobei das sicher nicht einfach wird. Die Gäste starteten mit drei Siegen perfekt, konnten aber von den folgenden sechs Partien nur noch eine gewinnen. Der Klassenerhalt dürfte für den TVW kein Problem sein, mit einem Dreier würde Weitnau sogar mit dem FCR gleichziehen.

Um 13 Uhr versucht der FCR II gegen den TV Weitnau II, sich langsam wieder der oberen Tabellenhälfte anzunähern. Nach dem spielfreien Wochenende muß schnellstmöglich der Rhythmus gefunden werden, um die Gäste unter Druck zu setzen und das Heft in die Hand zu nehmen. Die punktgleichen Weitnauer verloren vier der letzten fünf Begegnungen, meist allerdings nur knapp.

TV Weitnau zu Gast in Rettenberg