Derby in Seifriedsberg

Am Sonntag um 15 Uhr steigt für den FCR das Derby bei der DJK Seifriedsberg. Die Gastgeber werden für unsere Jungs sicher ein harter Prüfstein, die beiden letzten Partien in Bihlerdorf gingen verloren. Für die DJK läuft die Saison recht wechselhaft, zu Hause gab es in vier Spielen nur drei Remis und eine Niederlage. Dafür konnten zwei Auswärtssiege erzielt werden. Der FCR, der weiterhin auf die verletzen Hindelang, Hold, Herb und nun auch Mazrekaj verzichten muß, will nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Oy wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Dafür müssen alle Spieler im Kader wieder 100% abrufen und das Heft von Beginn an in die Hand nehmen. In den folgenden Begegnungen erwarten den FCR sämtliche Spitzenteams der Liga, daher ist das Derby ein guter Prüfstein für die nächsten Wochen.

Die 2. Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.

Derby in Seifriedsberg