Saisonende für alle Jugendteams

Am vergangenen Wochenende beendeten auch die letzten Jugendmannschaften die Saison 2014/15, leider gab es zum Abschluß ausschließlich Niederlagen:

F2-Junioren FC 07 Immenstadt – FCR 7:1
E2-Junioren FCR – 1.FC Sonthofen 2:6
F-Junioren FC 07 Immenstadt – FCR 3:1
E-Junioren FCR – 1.FC Sonthofen 2:15

Hier noch abschließend eine kleine Saisonbilanz aller Mannschaften:
A-Jugend
Durch den 6.Platz in der Qualifikationsrunde im Herbst erfolgte die Einstufung in die zweithöchste Gruppe im Frühjahr. Hier erreichte das Team von Coach Joi Huber einen starken zweiten Platz hinter dem Meister TSV Sulzberg. Im Trainigs- und Spielbetrieb arbeiteten auch Andi Nehfischer, Selcuk Can und „Tiger“ Büttner mit der Mannschaft.
C-Jugend
In der Kreisklasse erreichte Willi Reitemann mit seinen Jungs souverän den Klassenerhalt. Am Ende stand Platz 9 bei zehn Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze, obwohl die Mannschaft mit Personalproblemen zu kämpfen hatte.
D-Jugend
Einen bemerkenswerten 6.Platz in der Kreisklasse holten die D-Junioren. Das Team, das von Blendor Mazrekaj, Christoph Noppel und Michael Kühn trainiert wurde, befand sich ständig im oberen Mittelfeld und hatte mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun.
D6-Jugend
Die mit der D-Jugend gemeinsam trainierende Mannschaft landete in einer Sechser-Gruppe auf dem ordentlichen 4.Platz.
E-Jugend
Nach Platz 3 in der Quali-Runde im Herbst wurde die Meisterrunde im Frühjahr erreicht. Hier landete die von Daniel Mayr und Udo Pulfer trainierte Mannschaft auf dem 4.Platz.
E2-Jugend
Im Herbst stand für das Team von Luca Tauscher und Moritz Hold Platz 5 zu Buche. Nach einem Leistungssprung wurde im Frühjahr in der neu eingeteilten Gruppe der 2.Platz erreicht.
F-Jugend
Hier werden seit heuer keine Tabellen mehr erstellt. In der Vorrunde hatten die Jungs von Trainer Michael „Zenga“ Fink eine ausgeglichene Bilanz, 3 Siege, 1 Remis, 3 Niederlagen. Im Frühjahr gab es leider nur noch einen Sieg und ein Remis, dazu acht zum Teil unglückliche Niederlagen.
F2-Jugend
Auch die Mannschaft von Michael Roth spielt ohne Tabelle, in 17 Spielen gab es 3 Siege und 14 Niederlagen. Die Bilanz ist allerdings zweitrangig, weil gerade im Kleinfeld das Erlernen der Fußball-Grundlagen der Spieler im Vordergrund steht.
G-Jugend (Bambini)
Die Bambinis nehmen an keiner Punktrunde teil. Hier standen vier Turniere im Freien, vier Hallenturniere und vier Freundschaftsspiele auf dem Programm. Um die Ausbildung der Kleinsten kümmern sich im Training, bei im Schnitt 24 Spielern, Hans Köberle sowie Andreas und Anita Lichtl.

Saisonende für alle Jugendteams