Mohrenköpfe und Fanta 5 gewinnen Elfmeterturnier

Die Krone der Elfmeterkönige konnten sich in diesem Jahr bei den Damen die Titelverteidiger Fanta 5 und bei der Allgemeinen Klasse die Mohrenköpfe aus Kranzegg aufsetzen. Bei zunächst wechselhaften Wetterbedingungen zeigte sich Petrus wieder mal als Fan des FC Rettenberg und bescherte uns letztlich bestes Wetter für das diesjährige Turnier. Bei der allgemeinen Klasse traten wie im Vorjahr zwölf Teams in zwei Vorrundengruppen gegeneinander an. Nach Viertel und Halbfinale setzte sich dann letztlich die Mannschaft „Mohrenköpfe“ vom Mohrenwirt Kranzegg gegen „Die zeamed gwürflede“ durch und sicherte sich den Titel.

lauter „feine Mäxe“ mit Teamchef Toni Rothärmel

In der Damenwertung traten in diesem Jahr leider nur vier Mannschaften an. In einer Vor- und Rückrunde wurden die Playoff-Platzierungen ausgespielt. Letztendlich setzten sich dann im abschließenden Finale die Vorjahressieger „Fanta 5“ durch und nahmen den Pokale wieder mit nach Hause.

„Elfmeterköniginnen“ Fanta 5 mit Vorstand Erwin Meitinger

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern für den gelungenen Tag und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe des Elfmeterturniers.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Sponsoren der Sachpreise: Cafe Griasdi, Gasthof Engel, Jagdhütte, Mohrenwirt, Käsbuind, Dorfladen Rettenberg, Kiosk am Rottachspeicher Moosbach, Bäckerei Neher, Engelbräu, Zötler Bier

Mohrenköpfe und Fanta 5 gewinnen Elfmeterturnier