FCR empfängt Wiggensbach II

Am Samstag um 15.30 Uhr ist der FC Wiggensbach II zu Gast im Grüntenstadion. Die Bezirksliga-Reserve befindet sich im Mittelfeld der Tabelle und zeigte sich zuletzt mit zwei klaren Siegen in starker Form. Dennoch will der FCR nach der bitteren Niederlage in Seifriedsberg die erfolgreiche Saison mit einem Heimsieg abschließen. Dabei muß das Team um Martin Welte (in seinem letzten Spiel für den FCR) auf seinen verletzten Torjäger und Spielertrainer Dennis Marquardt verzichten. Sollten die drei Punkte im Brauereidorf bleiben, besteht noch eine Minimalchance auf den Relegationsplatz. Dazu müsste aber zeitgleich der TSV Heising sein Heimspiel gegen die DJK Seifriedsberg verlieren.

Die 2. Mannschaft ist spielfrei und hat die Saison bereits beendet. Sie wird in der Abschlußtabelle wohl auf Platz 5 oder 6 landen.

FCR empfängt Wiggensbach II