FCR erreicht nur ein 0:0

Mit einem 0:0 musste sich der FCR im Heimspiel gegen die SG Waltenhofen/Hegge begnügen. Rettenberg musste bereits in den Anfangsminuten Torjäger Dennis Marquardt verletzungsbedingt ersetzen und kam vor der Pause nur zweimal gefährlich zum Abschluß. Nach Seitenwechsel erhöhten die Hausherren gegen die sehr defensiven Gäste die Schlagzahl. Jetzt ergaben sich einige hochkarätige Chancen, aber Rettenberg scheiterte entweder am eigenen Unvermögen oder am herausragenden Waltenhofener Keeper Andreas Schart. In den letzten zehn Minuten versuchte es „Bomber“ Marquardt noch einmal, aber auch er konnte nicht mehr für das erlösende Tor sorgen. So nahmen die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste am Ende einen Punkt mit nach Hause, obwohl sie nicht eine Torģelegenheit in der ganzen Partie hatten.

FCR erreicht nur ein 0:0