Kleinweiler/Wengen kommt nach Rettenberg

Am Samstag um 15.30 Uhr gastiert der Aufstiegskandidat SG Kleinweiler/Wengen im Grüntenstadion. Nach der Leistungssteigerung und dem Sieg in Heiligkreuz will der FC Rettenberg auch gegen die unangenehmen Gäste aus dem Argental punkten. Die SG hat sich seit Jahren in der Ligaspitze etabliert und klopfte schon mehrfach ans Tor zur Kreisliga. Vergangene Saison zog der FCR zweimal knapp den Kürzeren. Das soll an diesem Wochenende anders werden. Dennis Marquardt und seine Truppe haben sich auf ein hart umkämpftes Spiel eingestellt, das mit Willen, Leidenschaft und einer konsequenten Chancenverwertung gewonnen werden soll. Urlaubs- und verletzungsbedingt ist der FCR-Kader nach wie vor nicht komplett, aber das dürfte bei den Gästen nicht viel anders sein.

Das Spiel der 2. Mannschaft wurde auf Dienstag, 26. August um 18.30 Uhr verlegt.

Kleinweiler/Wengen kommt nach Rettenberg