Kickerladies und Holzbau Reitemann gewinnen Elfmeterturnier 2014!

Beim diesjährigen Elfmeterturnier am vergangenen Samstag durften wir 18 Mannschaften zu einem tollen Event begrüßen. Gutes Wetter, ausgelassene und faire Stimmung und natürlich hoch motivierte Teilnehmer machten das Turnier wieder zu einem Erfolg.

Im Finale der Damenwertung konnten sich die „Kickerladies“ gegen „Only Women“ aus Vorderburg durchsetzen und den Wanderpokal in Empfang nehmen. Das kleine Finale entschieden die „Erni Singerls“ gegen die „Kiga-Muttis“ für sich.

Bei der Allgemeinen Klasse holte sich die Mannschaft „Holzwürmer“ von unserem Sponsor Wilhelm Reitemann nach einem spannenden Finale gegen den Titelverteidiger „Die zeamed gwürfleda“ den Titel. Die „Vorderbolzer“ erkämpften sich den Sieg im Spiel um Platz drei gegen den „FC Kalchenbach“.

Bilder der Siegerteams folgen noch – wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern und hoffen, dass wir beim nächsten Elfmeterturnier wieder auf euch bauen dürfen.

Kickerladies und Holzbau Reitemann gewinnen Elfmeterturnier 2014!