FCR muß bei Türk Gücü Immenstadt ran

Am Sonntag um 14 Uhr tritt der FCR bei Türk Gücü Immenstadt an. Nach der katastrophalen zweiten Halbzeit vom vergangenen Sonntag wollen die Rettenberger wieder an die guten drei Auftritte zuvor anknüpfen und nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. Auch die erste Hälfte gegen Durach zeigte noch einen kampfstarken und kompakten FCR, ehe sich in der zweiten Hälfte individuelle Fehler in Serie aneinander reihten. Diese gilt es wieder abzustellen, dann ist bei den angeschlagenen Immenstädtern durchaus was zu holen. Diese hatten einen Traumstart in die Saison mit vier Siegen, inzwischen sind sie aber ins Mittelfeld abgerutscht. Die letzten vier Partien gingen allesamt, auch verletzungsbedingt verloren. Es ist also nicht mit einem Gegner zu rechnen, der vor Selbstvertrauen strotzt, und das will sich der FCR zunutze machen. Wenn die sicherlich entstehenden Chancen genutzt werden und die Defensive ihre alte Sicherheit findet, sollte eine Revanche für die 0:2-Hinspielniederlage durchaus möglich sein.

Die 2. Mannschaft bestreitet um 12.15 Uhr das Vorspiel im Auwaldstadion. Auch hier sind „Punkte“ das erklärte Ziel. Die Türken haben erst einen Saisonsieg und stehen mit drei Punkten Rückstand in der Tabelle direkt hinter dem FCR II. Die Personalprobleme der 1. Mannschaft werden sicher auch auf Türk Gücü II durchschlagen. Im Hinspiel sah es lange nach einer Niederlage für den FCR aus, bis in der Schlußviertelstunde aus einem 0:2 noch ein 2:2 gemacht werden konnte. Es wartet also ein gefährlicher, aber auch schlagbarer Gegner. Mit dem langersehnten Sieg nach zehn Wochen am letzten Sonntag kann das Team auch wieder mit breiterer Brust auflaufen.

FCR muß bei Türk Gücü Immenstadt ran