Englische Woche in Heiligkreuz

Der FCR muß am Donnerstag, 03.10. um 15 Uhr in Heiligkreuz ran. Nach mittlerweile sechs Niederlagen aus acht Spielen sollten langsam weitere Punkte auf’s Konto kommen. Noch ist das Mittelfeld nicht außer Reichweite, Heiligkreuz befindet sich auf Platz 8 nur vier Punkte vor dem Team der Trainer Auer und Büttner. Mit einer weiteren Niederlage könnte der Anschluß aber verloren gehen. Die Kemptener Vorstädter holten aus den letzten drei Partien sieben Punkte und scheinen langsam in Form zu kommen. Daher muß der FCR konsequent dagegen halten und auch kreativer im Herausspielen von Torchancen werden. Weiterhin verletzt sind Thomas Hindelang und Patrick Jörg, fraglich ist Blendor Mazrekaj.

Die 2. Mannschaft will bereits um 13.15 Uhr die schwarze Serie von mittlerweile vier Niederlagen in Folge beenden. Kein leichtes Unterfangen beim letztjährigen Vizemeister und Mitfavoriten SV Heiligkreuz II. Allerdings haben die Gastgeber noch nicht die Konstanz des Vorjahres gefunden und hängen im Mittelfeld fest. Der FCR II will jedenfalls um die Punkte kämpfen und Heiligkreuz Paroli bieten.

Englische Woche in Heiligkreuz