FCR zu Gast beim Tabellenführer

Bereits am Samstag um 13.30 Uhr gastiert der FC Rettenberg beim Tabellenführer FC Wiggensbach II. Die Hausherren haben die bisherigen sechs Saisonspiele allesamt gewonnen und sind somit auch Tabellenführer. Bei Wiggensbach stehen mehrere Spieler im Kader, die vor kurzem noch in der Kreisliga für den FCW aktiv waren und somit zum Besten der Kreisklasse zählen. Für den FCR steht also eine schwere Aufgabe an, aber auch hier ist das natürlich das Ziel, nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren. Mit einer konzentrierten Leistung aller Mannschaftsteile wollen die Schützlinge von Stephan Auer und Christian Büttner versuchen zumindest einen Punkt zu ergattern.

Am Sonntag um 15 Uhr tritt die 2. Mannschaft beim SV Cambodunum Kempten an. Die Kemptener sind die einzige 1. Mannschaft der Liga und zählen eigentlich zum Favoritenkreis. Bisher kommen die Gastgeber aber noch nicht richtig in Tritt, aus den letzten drei Spielen wurde nur ein Punkt geholt. Der FCR II will nach zwei Niederlagen endlich mal wieder punkten, um das vordere Tabellendrittel nicht ganz aus den Augen zu verlieren. Das Spiel findet auf der Sportanlage am Bachtelweiher statt.

FCR zu Gast beim Tabellenführer