35 Mannschaften haben gemeldet! – alle Infos hier!

SchuetzeHallo liebe Biathleten und Fasnachtsbutzen,
schon jetzt mal vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen. Wir haben insgesamt sage und schreibe 35 Mannschaften an den Start bekommen.
Hier steht die Startliste zum Download zur Verfügung und auch eine Wettkampfinfo und einen Stadionplan 🙂 haben wir für euch bereitgestellt.

Startliste_Biathlon_2013

Mannschaftsinfo_Biathlon_2013

Stadionplan

Das erste Rennen starten wir um 13.00 Uhr und es wäre schön, wenn alle Mannschaften, auch wenn die Startzeit vielleicht erst später ist, schon hier anwesend sind, um die anderen Teams anzufeuern. Ab dem ersten rennen wird auch für die Zuschauer und Fans an der Schneebar gesorgt und unsere DJ`s sorgen für Stimmung. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt, so dass einer tollen Party ab Mittags nichts mehr im Weg stehen sollte.

Jetzt hoffen wir noch auf ein bisschen Wetter(Schnee)glück und dann kanns losgehen.

Also rein ins Faschingsgwand und los gehts zum Sportplatz Rettenberg!

35 Mannschaften haben gemeldet! – alle Infos hier!