Vorbereitungsplan aktualisiert!!!

Am Donnerstag, dem 05. Juli starten unsere beiden Herrenmannschaften in die Vorbereitungsphase auf die Saison 2012/2013. Aufgrund des zunächst angesetzten Rundenstarts am 04. August wurden bereits früh Vorbereitungsspiele geplant, die wir jetzt nicht mehr verschieben können. Deshalb werden wir in diesem Jahr eine Vorbereitungszeit von insgesamt 6 1/2 Wochen haben, wobei wir es aber in den ersten 1 1/2 Wochen gemächlich angehen werden.
Der Rundenstart für beide Mannschaften (Kreisliga Süd und B-Klasse Allgäu 6) ist auf das Wochenende 18./19. August festgelegt.
In der Vorbereitung wollen wir die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison legen und erwarten von allen Spielern eine konstante Trainingsbeteiligung.

Hier der aktualisierte Vorbereitungsplan zum Download:

Vorbereitung Sommer 2012

Veränderungen können natürlich immer noch kurzfristig dazukommen und werden dann im Training bekannt gegeben.Wir wünschen allen Spielern eine verletzungsfreie Vorbereitung und bis dahin noch ein paar ruhigere Wochen!
Eure Trainer Klaus + Stephan

Vorbereitungsplan aktualisiert!!!