„Allgäu-Outlet-Cup“ beim FC Rettenberg

Bei schönstem Fußballwetter fand der „Allgäu-Outlet-Cup 2012“ für Bambini- und AH Mannschaften im Grüntenstadion in Rettenberg statt.
Am Vormittag traten 10 G-Jugend-Mannschaften an, um sich den „Allgäu-Outlet-Kids-Cup 2012“ zu sichern. Nach spannenden Spielen vor zalreichen Zuschauern setzten sich die Bambinis der DJK Seifriedsberg im Finale durch und durften den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Auch die Mannschaften vom TSV Blaichach, VFB Durach, TV Hindelang, FC Immenstadt, TSV Missen, SSV Niedersonthofen, SC Thalkirchdorf und zwei Mannschaften des Gastgebers FC Rettenberg zeigten tolle Leistungen und hatten viel Spaß. Neben Medaillen gab es vom Sponsor Allgäu Outlet für jeden Teilnehmer einen Freizeitrucksack, über den sich die Kinder ebenfalls sehr freuten.

Bambinisieger Seifriedsberg
Die Sieger des Allgäu-Outlet-Kids-Cup 2012 - DJK Seifriedsberg

Als die Jüngsten im Fußball dann das Spielfeld geräumt hatten, übernahmen die Ältesten und spielten mit neun Mannschaften um den „Allgäu-Outlet-Oldies-Cup 2012“. Hier konnte sich wieder einmal der FC Immenstadt als Turniersieger eintragen, nachdem er das Finale gegen den FC Rettenberg für sich entscheiden konnte. Auch die Oldies vom FCI und der anderen teilnehmenden Mannscaften durften sich natürlich über Sachpreise freuen.

Der FC Rettenberg bedankt sich ganz herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Helfern und natürlich bei den Sachspendern. Wir freuen uns schon jetzt auf den „Allgäu-Outlet-Cup 2013“ und hoffen, dass wir wieder zahlreiche Mannschaften in Rettenberg begrüßen dürfen.

„Allgäu-Outlet-Cup“ beim FC Rettenberg