„4. Rettenberger Elferkönige“ gesucht!

Bald ist es wieder soweit – der FCR sucht die „4. Rettenberger Elferkönige“!
Termin für dieses Jahr ist Samstag, der 16. Juni 2012 und wir starten um 13.00 Uhr.

Wir hoffen, dass wir wieder viele Mannschaften zusammenbekommen und freuen uns natürlich auch wieder auf reichlich Spaß und gute Laune wenn wir die „4. Rettenberger Elferkönige“ suchen. Nachdem uns im vergangenen Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hoffen wir, dass wir in diesem Jahr etwas mehr Glück haben.

Im Anhang findet ihr die Ausschreibung mit Anmeldung – Meldeschluss ist der 01. Juni 2012.

Elfmeterschiessen_Einladung_12

Alle Anmeldungen nimmt Felix Widenmayer auch per E-Mail unter orga@fc-rettenberg.de entgegen!

Bitte füllt unbedingt den Anmeldebogen aus und gebt ihn uns zurück oder schickt eine E-Mail mit allen Namen und der Bestätigung des folgenden Absatzes: Der FC Rettenberg weißt darauf hin, dass für die Teilnahme und den Besuch des Turniers keine Haftung für Verletzungen oder jegliche Schäden übernommen wird. Jeder Teilnehmer oder Gast handelt auf eigene Gefahr.

Diesen Absatz benötigen wir dringend wegen der Haftung – Danke!

„4. Rettenberger Elferkönige“ gesucht!