Dietmannsrieder Torhüter erzielt Ausgleich! Zweite mit nächster Niederlage!

Wie schon so oft war dem FCR das Glück in Dietmannsried nich hold. Nach einer 1:0-Führung, erzielt durch Florian Sprinkart, war es der Torhüter der Gastgeber, der quasi mit dem Schlusspfiff den glücklichen Ausgleich erzielen konnte. Damit wartet die Mannschaft von Klaus Engstler weiterhin auf den ersten Saisonsieg.
Spielbericht folgt.

Unsere zweite Mannschaft verliert in Wengen mit 2:4. In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber in allen Belangen überlegen und Rettenberg fand nicht ins Spiel. Zwar konnte Marcus Aßfalg den 0:1 Rückstand per Elfmeter ausgleichen, doch durch individuelle Fehler lud man die SG zu weiteren Treffern ein. In der zweiten Halbzeit stand der FCR dann stabiler und hatte auch mehr Möglichkeiten in der Offensive. Doch außer dem Anschlusstreffer durch den eingewechselten Stephan Auer sprang nichts zählbares heraus.
Gegen den starken TV Hindelang wird man sich am Dienstag auf jeden Fall einiges einfallen lassen müssen, um hier bestehen zu können.

Dietmannsrieder Torhüter erzielt Ausgleich! Zweite mit nächster Niederlage!