Rettenberg will sich auf Platz vier behaupten!

Am Sonntag um 15.00 Uhr tritt die I. Mannschaft des FC Rettenberg beim TSV Dietmannsried an und will hier nach dem Sieg gegen den VFB Durach nachlegen, um sich auf Tabellenplatz vier zu behaupten.
Die Gastgeber vom Sonntag sind derzeit sehr schwer einzuschätzen. Auf eine 5:0-Niederlage gegen den FC Wiggensbach folgte ein 1:2 gegen den SSV Wildpoldsried. Anschließend gelang ein 1:0-Sieg gegeb den SV Wald aber in der vergangenen Woche kamen die Gastgeber mit 0:7 beim FC Immenstadt unter die Räder. Der FCR wird auf jeden Fall versuchen, die Gastgeber von Anfang an unter Druck zu setzen und weit in die Defensive zu drängen. Mit dem gleichen Kader wie in der vergangenen Woche will Klaus Engstler wieder einen weiteren Fortschritt im spielerischen und taktischen Bereich machen und auch beim TSV Dietmannsried unbedingt gewinnen. Die Gastgeber sind mit aktuell 24 Punkten noch nicht sorgenfrei, was die Abstiegsränge anbetrifft und werden vor allem auf eigenem Platz versuchen weitere Punkte zu sammeln. Wenn der FC Rettenberg aber wieder an die Leistung der ersten halbzeit gegen den VFB Durach anknüpfen kann, dann ist ein weiterer „Dreier“ durchaus im Bereich des Möglichen.

Die II. Mannschaft tritt ebenfalls am Sonntag um 15.00 Uhr beim FC Schwarz-Weiß Sonthofen an und will hier den nächsten Sieg einfahren. Die Gastgeber konnten in der aktuellen Saison noch keinen Punkt holen und hier will sich der FCR auf keinen Fall einen Ausrutscher erlauben.

Rettenberg will sich auf Platz vier behaupten!