Vorläufiger Spielplan für Kreisliga steht fest

Seit ein paar Tagen steht der vorläufige Spielplan für die Kreisliga Süd 2010/2011 fest. Wie im vergangenen Jahr besteht die Kreisliga wieder aus 14 Mannschaften. Als Aufsteiger stoßen der VFB Durach 2, der Meister der Kreisklasse Oberallgäu SV Heiligkreuz und aus dem Ostallgäu der TSV Buching dazu, abgestiegen aus der Bezirksliga ist die Reservemannschaft des FC Kempten. Somit spielen folgende Mannschaften kommende Saison in der Kreisliga.

FC Rettenberg, TSV Buching, TSV Burgberg, VfB Durach 2, TSV Dietmannsried, SV Heiligkreuz, FC Immenstadt, FC Kempten 2, FSV Marktoberdorf, TSV Obergünzburg, TSV Sulzberg, SV Wald, FC Wiggensbach, SSV Wildpoldsried.

Schon mal vormerken: Gleich zum Punktspielauftakt am 8. August kommt es zum Derby auf heimischen Platz gegen den TSV Burgberg. Den vorläufigen Spielplan gibt es hier.

Vorläufiger Spielplan für Kreisliga steht fest