Ein weiterer „Heimkehrer“ beim FC Rettenberg!

Klaus Engstler übernimmt das Traineramt beim Kreisligisten!

Nachdem bereits im Winter einige ehemaligen Spieler zum FC Rettenberg zurückkehrten, konnte die Vorstandschaft nun mit Klaus Engstler einen weiteren „Heimkehrer“ verzeichnen. Klaus Engstler wird ab Juli das Traineramt beim Kreisligaverein übernehmen und den bisherigen sportlichen Leiter „Jockl“ Baur ersetzen, der den Verein nach zwei Jahren verlassen wird. Klaus Engstler war bereits als Spieler viele Jahre für den FC Rettenberg im Einsatz und übernahm 2003 zum ersten mal das Traineramt im Brauereidorf für damals zwei Jahre. Seitdem hat sich Engstler vor allem durch seine sehr gute Arbeit beim SSV Niedersonthofen einen Namen als Trainer gemacht und bringt alle Voraussetzungen mit, welche die Verantwortlichen des FCR von einem Trainer erwarten. In Rettenberg freut man sich sehr auf die kommende Zusammenarbeit mit Klaus Engstler. Gleichzeitig möchte sich der Verein aber auch beim aktuellen Trainer „Jockl“ Baur für die ausgezeichnete Arbeit bedanken und ihm und der Mannschaft für die anstehende Rückrunde viel Erfolg wünschen.
Ein weiterer „Heimkehrer“ beim FC Rettenberg!