Neuzugänge stärken ab Winter den FCR!

In der Winterpause hat sich beim FC Rettenberg einiges getan. Der Spielerkader der Kreisliga-Mannschaft wurde mit sechs Neuzugängen verstärkt und die Verantwortlichen erhoffen sich dadurch einen weiteren sportlichen Aufschwung. Vier der sechs Spieler sind allerdings keine Unbekannten, sondern Rückkehrer zum FCR. Mit Martin Welte, Dennis Marquardt und den Brüdern Brahim und Blendor Mazrekaj kommen vier Spieler zurück zum FC Rettenberg, die hier bereits die Jugend durchlaufen haben und auch in der Herrenmannschaft aktiv waren. Mit Gilbert Konrad konnte zusätzlich ein weiterer Torwart gefunden werden und Kula Berkan ist ebenfalls ein Spieler, der die junge Mannschaft des FCR verstärken kann. Gerade von den Spielern Welte und Marquardt, die bereits in der Landesliga aktiv waren, erhofft man sich beim FCR sehr viel. Aber auch die weiteren Neuzugänge werden den großen Kader des FCR noch weiter stärken, da sind sich die Verantwortlichen sicher.

INFO in eigener Sache: Wir möchten hier nur noch kurz einen ganz wichtigen Punkt klarstellen! Entgegen vieler Gerüchte, die im Oberallgäu verbreitet sind möchten wir hier die klare Aussage treffen, dass kein Spieler beim FC Rettenberg irgendeine Entschädigung oder gar Bezahlung bekommt. Und dies wird auch so bleiben. Beträge, welche immer wieder genannt werden sind ausnahmslos solche, die bei einem Spielerwechsel zwischen zwei Vereinen anfallen können. Also nochmals an alle Gerüchtekocher: Bei uns bekommt kein Spieler etwas, im Gegenteil: Beim FCR müssen die Spieler bei vielen Einsätzen mit anpacken und auch außerhalb des Spielfelds etwas für den Verein leisten. Bitte tragt das auch so nach Außen, wenn ihr von den Gerüchten hört. Danke

Neuzugänge stärken ab Winter den FCR!