Knappe Niederlage im Eishockey!

Mit einer knappen 1:3-Niederlage endete das Eishockey-Freundschaftsspiel unserer „Eishockey-Abteilung“ Black Stallions gegen den SSV Niedersonthofen. Im ersten Drittel konnte Bernhard Jörg den Führungstreffer erzielen und diese hielt auch bis über die Hälfte der Spielzeit an. Besonders hervorzuheben ist hier auch Torhüter „Hase“ Kling, der viele gute Chancen des Gegners entschärfte. Über die komplette Spielzeit zeigte unsere Mannschaft eine sehenswerte Leitung und darf sich darüber freuen, eine „richtige“ Eishockeymannschaft geärgert zu haben. Der SSV Niedersonthofen zeigte aber durchaus auf, dass die Mannschaft was drauf hat und hatte über das gesamte Spiel viele Chancen. Der Sieg geht auch absolut in Ordnung, auch wenn die ein oder andere Großchance auch bei rettenberg zu verbuchen war. Lieber SSV, wir bedanken uns nochmals für das faire Spiel und hoffen, dass ihr uns die Chance zu einer Revanche gebt ;-)!

Knappe Niederlage im Eishockey!