Rettenberg ist heiß auf einen weiteren Derbysieg!

Am Samstag um 14.30 Uhr tritt der FC Rettenberg zum Lokalderby in der Kreisliga Süd beim FC Immenstadt an. Nach dem souveränen 4:1-Erfolg vom vergangenen Wochenende will die Mannschaft um Spielertrainer „Jockl“ Baur nun auch im Duell gegen den Nachbarverein einen weiteren Sieg einfahren und dadurch das Polster zu den Abstiegsrängen bis zur Winterpause noch vergrößern. Allerdings erwartet den FC Rettenberg mit dem FCI eine Mannschaft, die nur sehr schwer einzuschätzen ist. So ließen die Städtler zuletzt mit einem 2:2 beim TSV Sulzberg aufhorchen und werden auch am Samstag alles dafür tun, wieder den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle zu finden. Beim FCR will man wieder von der ersten Minute an versuchen, den Gegner in die Defensive zu drängen und hier die Schwachstellen der Gastgeber aufzudecken. Mit konsequenter und disziplinierter Spielwiese in allen Mannschaftsteilen will man hier zum Erfolg kommen und in Rettenberg ist man guter Dinge, dass damit der zweite Derbysieg in dieser Saison eingefahren werden kann.

Rettenberg ist heiß auf einen weiteren Derbysieg!