Erfolgreicher Samstag für den FCR!

Am Samstag konnten unsere beiden Herrenmannschaften jeweils ihre Heimspiele gewinnen.

Die I. Mannschaft hatte es mit dem Mitaufsteiger TSV Trauchgau zu tun und konnte einen nie gefährdeten 4:1-Erfolg einfahren. Die Tore erzielten Florian Kipping (2x), Jockl Baur und Peter Jörg.

Auch unsere II. Mannschaft konnte dank einer enormen Leistungssteigerung einen Sieg einfahren. Gegen die Gäste von Türk Gücü Immenstadt gewann die Truppe von Paul Weißenbach mit 3:2. Die Tore erzielten Christian Spatz, Stephan Auer und Marcus Aßfalg.

Florian Kipping (links) konnte zwei Treffer zum 4:1-Erfolg des FC Rettenberg gegen den TSV Trauchgau erzielen.
Erfolgreicher Samstag für den FCR!