Jetzt kommts zum Derby!!!

Nach dem erfolgreichen Auftakt unserer I. Mannschaft beim TSV Trauchgau kommt es nun gleich am Mittwoch, dem 12.08. um 18.30 Uhr zum Derby gegen den Lokalrivalen FC Immenstadt 07.

Während der FC Rettenberg mit einem 4:0-Auswärtssieg ein Zeichen setzte, musste sich der FC Immenstadt bei seiner Heimpremiere mit einem 0:0 gegen Sulzberg zufrieden geben. Allerdings wird der Gast aus Immenstadt gerade gegen Rettenberg alles versuchen, um erfolgreich vom Platz zu gehen. Die Mannschaft von Trainer Ingmar Beutel hat durchaus Potential – immerhin gelang es gegen den Mitfavoriten der Kreisliga aus Sulzberg den Kasten sauber zu halten. Dies bedeutet, dass es unsere Offensivabteilung um Kapitän Jonas Betz, mit einer sehr guten Defensive zu tun bekommen wird. Beim FCR kann man auf jeden Fall auf den gleichen Kader zurückgreifen, wie zuletzt gegen den TSV Trauchgau. Die Mannschaft von Trainer Jockl Baur ist höchst motiviert und will den positiven Auftakt gleich am Mittwoch fortsetzen. Gerade auf eigenem Platz verspricht man sich in der kommenden Saison sehr viel und will hier schnellstmöglich die wichtigen Punkte sammeln, um möglichst nicht in den Tabellenkeller abzurutschen. Auf jeden Fall freut man sich in Rettenberg auf das Derby und alle Beteiligten sind sehr zuversichtlich, dass der FCI durchaus bezwungen werden kann.

Die Mannschaft und die Vorstandschaft würden sich über zahlreiche Zuschauer am Mittwoch sehr freuen.

Die II. Mannschaft bestreitet ihr Spiel gegen den TV Waltenhofen bereits am Dienstag, dem 11.08. um 18.30 Uhr. Auch hier würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Besucher den Weg an den Sportplatz finden würden.

Jetzt kommts zum Derby!!!