I. MANNSCHAFT

Hintere Reihe von links: Patrick Pfleiderer, Markus Trunzer, Kilian Götzfried, Klaus Weißenbach, Marco Heinrich, Patrick Waibel, Julian Hagenauer, Michael Herz. Mittlere Reihe von links: Tobias Meitinger, Steven Oertel, Markus Roth, Thomas Hindelang, Markus Hindelang, Moritz Hold, Manuel Meitinger, Spielertrainer Martin Welte. Vordere Reihe von links: Betreuer Lauro Welte, Roman Wolf, Maximilian Schmitt, Nico Tauscher, Michael Kühn, Manfred Hammerschmidt, Dominik Herb, Marco Engstler.

TRAINERTEAM

Manuel Welte

Martin Welte

Spielklasse: Kreisklasse Allgäu 4