Der FCR empfängt Wald und Immenstadt

Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr empfängt unsere I. Mannschaft die große Überraschungsmannschaft der Kreisliga Süd, den SV Wald.

Die Gäste vom Sonntag sind furios in die Kreisliga-Saison gestartet und gaben bis zum neunten Spieltag gerade mal einen Punkt ab. Dann allerdings hagelte es drei bittere Niederlagen in Folge, auf die am vergangenen Wochenende wieder ein Sieg gegen den TSV Sulzberg folgte. Die Ostallgäuer sind sehr schwer einzuschätzen und bieten um Torjäger Vogler die gefährlichste Offensive der Liga auf. Allerdings sind sie gerade im Defensivbereich anfällig und hier will auch der FC Rettenberg am Sonntag ansetzen. Nach der Pause wegen des ausgefallenen Spiels gegen Burgberg sind bei der Truppe von Trainer Jockl Baur wieder alle Mann an Bord und sind hoch motviert am Sonntag mit einer guten Leistung einen Erfolg einzufahren. Ziel wird es wieder einmal sein, den gegnerischen Spielaufbau frühzeitug zu unterbinden und selbst durch schnell vorgetragene Angriffe zum Erfolg zu kommen. Die komplette Mannschaft ist hoch motiviert am letzten Spieltag der Vorrunde die bisher positiv verlaufene Saison auch so fortzuführen. Gerade auf eigenem Platz will man gegen jede Mannschaft Punkten und so auch weiterhin den Puffer zum Tabellenkeller aufrecht erhalten.

Bereits um 13.15 Uhr empfängt unsere II. Mannschaft den FC Immenstadt II und will hier nach der Niederlage gegen Kleinwalsertal wieder einen Erfolg einfahren. Mit einem Sieg gegen den Nachbarverein könnte man auch in der Tabelle vorbeiziehen und daurch auf Rang zehn vorrücken.

Der FCR empfängt Wald und Immenstadt