Schreinerei Holzer sponsert Bambini-Trikots

Die Beschaffung neuer Trikots für Jugendmannschaften ist nicht immer ganz unproblematisch und vor allen Dingen mit hohen Kosten verbunden. Umso mehr freut es uns (und die Jugendkasse), wenn sich ein Sponsor bereit erklärt die Kosten eines neuen Trikotsatzes, die bei mehreren hundert Euro liegen, zu übernehmen.

Seit kurzem präsentieren sich nun die Bambini-Spieler des FC Rettenberg in einem neuen Outfit. Die Schreinerei Holzer in Rettenberg-Freidorf hat unseren jüngsten Spielern einen neuen Trikotsatz in grün mit schwarzen Hosen und Stutzen gesponsert. Für diese großzügige Unterstützung bedanken wir uns im Namen der Spieler recht herzlich bei Stefan Holzer sowie bei seiner Frau Steffi, die den Ablauf tatkräftig unterstützt hat. Vielen Dank dafür!

dm TrikotsDie Bambini des FC Rettenberg mit den Trainern Hans Köberle und Anita Lichtl, sowie dazwischen Stefan Holzer. (zur Vergrößerung auf das Bild klicken)

Durch die Hilfe der Sponsoren wird wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Jugendarbeit erfolgreich gestaltet werden kann. Darum unterstützen bitte auch Sie unsere Sponsoren!

Schreinerei Holzer sponsert Bambini-Trikots