II. Manschaft mit bisher bester Leistung

In einem kampfbetonten Spiel holte unsere II. Mannschaft mit einem Durschnittsalter von gerade mal 22 Jahren den ersten Punkt dieser Saison.

Obwohl man mit 0:1 in die Pause ging und kurz nach der Halbzeit noch das 0:2 einstecken musste, ließ sich die Mannschaft von Trainer Paul Weißenbach nicht hängen. Einen Abpraller nach einem Eckball knallte Rene Kausler trocken aus 7 Metern in die Maschen.

In der 75 Min. war es dann Stefan Frischkorn der nach einem Klasse Zuspiel von Jörg Amin den Ball zum 2:2 über den Torwart lupfte. In der Schlussphase konnte sich Stefan Schafheutle mit der ein oder anderen sehr guten Aktion auszeichen und hielt das 2:2 fest.

Weil die Mannschaft den Kampf über die kompletten 90 Minuten annahm und sich auch nach dem 0:2 nicht hängen ließ, geht dieses Unentschieden mehr als in Ordnung.

II. Manschaft mit bisher bester Leistung