FCR II verliert knapp

Mit einer aufgrund der Gegentore unnötigen 2:3-Niederlage endete die Partie des FCR II beim TSV Sulzberg. Zunächst brauchten beide Teams etwas Anlaufzeit, wobei der FCR besser ins Spiel fand. Just als Sulzberg langsam das Kommando übernahm, brachte Florian Holzer Rettenberg in Führung, nachdem er von Hannes Übelhör freigespielt wurde (40.). Nach dem Seitenwechsel drehte Markus Reisacher die Partie schnell mit einem Doppelschlag. Zunächst staubte er einen Abprallen von Torwart Luis Gaugler ab (47.), sieben Minuten später nutzte er einen Ballverlust am FCR-Strafraum mit einem Heber zum 2:1. Mitte der zweiten Halbzeit gelang Hector Ortiz mit einer starken Aktion der Ausgleich, zuvor wurde er klug von Patrick Waibel angespielt. Vier Minuten vor Schluß kamen die Hausherren im Anschluß an eine Ecke doch noch zum Siegtreffer durch Maik Fink. Bereits am Sonntag um 13 Uhr spielt der FCR II wieder, Gegner in Rettenberg ist der SSV Wildpoldsried II.

FCR II verliert knapp