Heißer Tanz in den Mai – FCR zu Gast in Kimratshofen

Am 01. Mai um 15 Uhr bestreitet der FCR das Nachholspiel beim TSV Kimratshofen. Für die Gastgeber als Tabellenschlußlicht würden die Chancen auf den Klassenerhalt im Falle einer Niederlage deutlich sinken, für den FCR bietet sich nach dem Sieg über Wiggensbach die Gelegenheit zu einem Befreiungsschlag. Ein dementsprechend heißer Tanz ist für die Truppe um Spielertrainer Dennis Marquardt im nördlichen Landkreis zu erwarten. Auch in früheren gemeinsamen Kreisliga-Jahren gab es immer sehr intensive und umkämpfte Duelle in Kimratshofen. Der FCR möchte an die starke Leistung vom Sonntag anknüpfen und auf jeden Fall Zählbares mitnehmen. Die Möglichkeit, mit einem erneuten Sieg fünf Punkte Luft zu den Abstiegsplätzen zu schaffen, sollte dem FCR einen zusätzlichen Motivationsschub geben.

Auch die 2. Mannschaft ist im Einsatz und spielt bereits um 13.15 Uhr beim TSV Kimratshofen II. Die beiden Teams sind Tabellennachbarn auf den Plätzen 10 (FCR) und 11 (TSV). Mit einem Dreier hätte Rettenberg noch die Möglichkeit die beiden Mannschaften davor zu attackieren.

Heißer Tanz in den Mai – FCR zu Gast in Kimratshofen