Pleite für FCR II

Einen schlechten Saisonstart erwischte die 2. Mannschaft und musste beim SSV Niedersonthofen II eine 2:5-Pleite hinnehmen. Dabei begann es gar nicht schlecht, denn nach 10 Minuten brachte Stefan Wiedemann seine Farben in Führung. Diese hielt aber nur 12 Minuten lang, dann gab es Elfmeter für die Hausherren. Fabian Maderholz nutzte die Chance zum Ausgleich. Gegen Ende der ersten Hälfte gelang Thomas Dapp ein Doppelschlag für den SSV II. Zunächst erzielte er in der 38. Minute die erstmalige Führung für Niedersonthofen. Praktisch mit dem Pausenpfiff erhöhte er zu einem aus FCR-Sicht sehr ungünstigen Zeitpunkt auf 3:1. Nach der Pause brachte Fabian Reitemann das Büttner-Team mit seinem 3:2 nochmal in Schlagdistanz (67.). Aber nur sechs Minuten später war es erneut Dapp, der die Vorentscheidung besorgte. In der Nachspielzeit setzte Florian Schuster mit einem weiteren verwandelten Elfmeter zum 5:2 den Schlusspunkt. Im Spielverlauf vergaben die Gelb-Roten eine Vielzahl hochkarätiger Chancen und half auf der anderen Seite kräftig bei den Gegentoren mit. Somit war das Ergebnis am Ende sehr ärgerlich für den FCR II.

Pleite für FCR II