Neue Bambinitore von Schafheutle

Nachdem ab der kommenden Saison die Minifußball-Festivals weiter in den Jugendspielbetrieb integriert werden, kommen die Vereine nicht daran vorbei sich neue Minitore zu beschaffen. Das ist natürlich mit erheblichen Kosten verbunden, die nicht immer problemlos zu stemmen sind. Deswegen ist man beim FC Rettenberg umso glücklicher, dass man mit dem AH-Spieler und FCR-Gönner Stefan Schafheutle einen großzügigen Gönner gefunden hat, der dem Verein für diesen Zweck 1.500 € zur Verfügung gestellt hat. Die Rettenberger Nachwuchskicker freuen sich über diese Unterstützung sehr, denn ohne seine Sponsoren hat es ein Amateurverein schwer. Deshalb geht auch ein großer Dank an Stefan Schafheutle, Inhaber der Firma Schafheutle Heizung Sanitär Solar in Rettenberg-Altach, für diese Spende.

Die Bambinis des FC Rettenberg mit ihren neuen Toren, sowie Sponsor Stefan Schafheutle und Jugendbeisitzerin Anita Lichtl.

Durch die Hilfe der Sponsoren wird wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Jugendarbeit erfolgreich gestaltet werden kann. Darum unterstützen bitte auch Sie unsere Gönner!

Neue Bambinitore von Schafheutle