FCR siegt im ersten Test

Der FCR gewann das erste Testspiel gegen den Unterfränkischen Bezirksligisten TSV Abtswind II mit 2:0. In der munteren Partie begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe und hatten auch ihre Möglichkeiten. Die starken Torhüter Lukas Köck sowie bei den Gästen Jan Wurlitzer und Moritz Ziegler konnten sich durchaus auszeichnen. Bis zur Halbzeit blieb es bei schwülheißen Temperaturen torlos. In der zweiten Halbzeit hatte Abtswind leichte Vorteile, war aber nicht zwingend genug. Dann bediente Gastspieler Christian Binde in der 78. Minute mit einem Sahnepass Neuzugang Giuseppe Gerace, der setzte sich im Laufduell und danach auch gegen den Keeper durch und machte das 1:0. Zwei Minuten vor dem Anpfiff wurde Maxi Schmitt über rechts geschickt, der bediente den zentral eingelaufenen Binde, der keine Probleme hatte das 2:0 zu erzielen. Dabei blieb es auch bis zum Ende.

FCR siegt im ersten Test