Elferturnier abgesagt!

An alle angemeldeten Teams und Fans vom 11-Meter-Turnier. Leider macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Bei nasskaltem Wetter wird das Turnier kein Sommermärchen! Wir bedanken uns recht herzlich bei den überraschend vielen und v.a. ziemlich lustigen Teams, die sich angemeldet haben. Außerdem bei allen, die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben und hätten (Organisation, Pilsbar, Hütte, Schiri, usw.)Aktuell gibt es leider keinen Ausweichtermin. Sollte wetter- und termintechnisch aber was möglich sein, setzen wir evtl. kurzfristig einen Termin an und würden uns dann natürlich freuen, wenn ihr alle wieder dabei wärt!Vielen Grüße vom Orga – Team.

P.S.Heute ab 20 Uhr Public Viewing im Vereinsheim.

Morgen Vormittag trotzen unsere Bambini dem schlechten Wetter und freuen sich über viele Zuschauer beim Bambini Turnier ab 9.30 Uhr!

Elferturnier abgesagt!