FCR bleibt in der Erfolgsspur

Einen weiteren Sieg landete der FCR mit einem 2:1 bei der DJK Seifriedsberg. Damit setzte sich das Team weiter von den hinteren Plätzen ab und hat den Klassenerhalt fast schon in der Tasche. Nach einer guten halben Stunde erzielte Steven Oertel nach einem Eckball von Markus Roth die Führung. So blieb es auch bis nach dem Seitenwechsel. In der 53. Minute kam die DJK zum Ausgleich durch Christoph Bühler. Aber schon drei Minuten später stellte Patrick Pfleiderer den alten Abstand wieder her, nach einem Traumpaß von Tobias Meitinger erzielte er das 2:1. Fünf Minuten vor Schluß kassierte der Seifriedsberger Pirmin Pulfernoch die Gelb-Rote Karte. Die Lutz-Truppe ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen und bleibt weiter in der Erfolgsspur.

Zu einem 1:1 kam die 2. Mannschaft in Seifriedsberg. Trotz mehr Spielanteilen in der ersten Halbzeit lag der FCR II zur Pause mit 0:1 hinten. Philipp Brand hatte in der 28. Minute das 1:0 erzielt. Vier Minuten nach Wiederanpfiff verwertete Thomas Hindelang ein Zuspiel von Selcuk Can zum 1:1. Viel mehr ereignete sich in der Folge auch nicht mehr, womit es am Ende bei dem Remis blieb.

FCR bleibt in der Erfolgsspur