FCR empfängt TV Haldenwang

Am Sonntag, bereits um 14 Uhr, erwartet der FCR den TV Haldenwang im Grüntenstadion. Nach dem für die Moral wichtigen 2:2 am vergangenen Wochenende will Rettenberg nachlegen und den Druck auf das Spitzenduo hochhalten. Mit den Gästen wartet auf das Kapitän Marco Engstler und sein Team ein unberechenbarer Gegner. Haldenwang bringt keine Konstanz in die Saison, auf klare Siege folgen immer wieder unerwartete Niederlagen. Und das obwohl der als Meisterschaftsfavorit gehandelte TV mit Christian Kreuzer (17) und Sebastian Harke (11) zwei der drei besten Torjäger der Liga in seinen Reihen hat. Vergangene Woche setzte es eine überraschende 1:2-Heimniederlagen gegen den Vorletzten Türk Gücü Immenstadt. Der FCR wird von Beginn an versuchen selbst die Initiative zu übernehmen und die starken Gäste-Offensive aus dem Spiel zu nehmen. Dann dürfte ein Sieg durchaus möglich sein.

Die 2. Mannschaft empfängt um 12 Uhr den TV Haldenwang II. Das Büttner-Team trifft auf einen Gegner der durchaus noch Aufstiegschancen besitzt. Bisher mussten die Gäste, die letzte Saison noch in der A-Klasse spielten, erst zwei Remis und zwei Niederlagen hinnehmen. Wenn der FCR II punkten will muß dringend die Chancenverwertung verbessert werden.

FCR empfängt TV Haldenwang